EAE_logo

Engel Auf Erden e.V.

Seit 2017 beteiligen wir uns an verschiedenen Arten von Wohltätigkeit. Wir begannen wie üblich als Freiwillige Helfer: haben Geschenke, Süßigkeiten, Spielzeug, Bücher für Waisenkinder gesammelt und versendet. Familien die Kinder mit Behinderungen erziehen, alleinerziehenden Eltern und großfamilien unterstützt. Mehrmals haben wir Geld gesammelt, das für die Behandlung von Kindern notwendig war. Dank unserer Verwandten, Freunde und Bekannten konnten wir viele Kinder und Familien glücklich machen. Jetzt können wir mit Zuversicht sagen, dass das Gute kennt keine Grenzen. Deshalb helfen wir, wo unsere Hilfe gebraucht wird.

Wir unterstützen

Unsere Motivation

Anfang 2018 begannen wir ernsthaft uns Gedanken zu machen über die Gründung einer gemeinnützigen Organisation, mit der wir noch mehr tun können. Am 02.08.2018 wurde der gemeinnütziger Verein Engel auf Erden gegründet und eingetragen.

Unsere Aufgabe ist:

Aktivitäten zum Schutz und der Förderung der Rechte des Kindes auf allen Ebenen der sozialen und medizinischen Hilfe, insbesondere bei der Förderung jeglicher Unterstützung von Kinder und Menschen in Not, die in Armut und Leid im In- und Ausland leben.

Weitere Projekte in Planung:
-Deutschland
-Moldova
-Rumänien
-Bosnien

Unterstützung von Rentnern und Tiere ist in Planung.

Wir freuen uns über alle, die sich unserem freundlichen Team anschließen möchten. Wir garantieren positive Emotionen.

Willkommen bei Engel auf Erden e.V.